.principal.
moi_le.chaton
Book
Contact
Abo?
.la.fille.
sur_moi
le.monde_intellectuel
Photos
.autres.
le.brouhaha_de_la.madame
son.amour_à.l'art
Questions
.Credits.
Design
Designer
Host

heute mit schatzi
in die stadt
fahren..
erst
ma ein geschenk
umtauschen
was ich halt 2mal
bekommen hab...
hoffentlich krieg
ich das geld
zurück weil dann
hab ich nochma
50euro..heißt
für den monat
hab ich jetz
400euro..
hihi...
grade fährt mein
schatzi
tommy und
elena nach jülich
und danach gehts
los.._yay_

gestern war
eig voll lustig..hihi..
als nora
dann gekommen
is,hatte ich dann
auch einen mit
dem ich labern
konnte und nich
fußball kucken
musste..dann
hatten uns die
jungs noch ein
bisschen lecker sekt
geholt und für sich
noch wodka..also
waren nachher
alle ziemlich gut
drauf..

als schatzi
und ich so um
4h oda so mal im bett
lagen,wars auch
noch voll lustig..
mein süsser schatz

und ich haben uns
bestimmt
noch2stunden lang
kaputt gelacht... hihi

...oke jetz fahren
wir
los...
vllt kann ich
ja auch ma ein
bisschen nach
klamotten kucken....
und dann noch
stadtbücherei für
facharbeit...

und heute abend:
knuddelprogramm!

küsschen =*

28.12.06 14:15


weihnachten war eig bis jetz doch ganz
gut...auch
ohne meinen felix...musste zwar
mindestenes
abends vorm einschlafen immer heulen,
aber irgendwie denk ich immer mehr,dass er
ja ein gutes leben hatte.ihm gings hier
immer
gut und er hatte immer menschen,die
sich mehr
als viele andere es getan hätten,um ihn
gekümmert und versorgt haben.irgendwie
hat er immer mit zur familie gehört und jeder
von uns konnte ganich aufhören ihn zu
knuddln,
selbst als er jetz so krank wurde...immerhin
hat er
keine schmerzen gehabt und ist einfach
zwischen
meiner family eingeschlafen..
ich war nich dabei!aber ich weiss,
dass felix mir deswegen nich böse is..
gleich geh ich auch an sein grab und erzähl
ihm ein bisschen was..dass es mir leid tut,
wenn ich mal nich lieb zu ihm war oder böse
auf ihn...da werd ich bestimmt wieder heulen,
aber ich vermisse ihn auch so wahnsinnig!!

ich hab felix einfach so unendlich lieb gehabt!!
und dabei is mir wirklich scheißegal,wenn andre
leute denken:es is ja nur ein hund! > für
mich war felix immer mehr als "nur ein hund"
und das wird auch jetz noch immer so bleiben!
felix is mein schatz
und der beste und aller
schönsteund tollste  hund überhaupt auf der
ganzen welt!
und er is immer in mir drin,
in meinem herzen trag ich ihn immer mit
mir durch die gegend!und ich werd ihn immer
vermissen

 

zu weihnachten hab ich viele schöne
geschenke bekommen:

*ein riesengrosses GEO-buch mit
ganz vielen tollen bildern drin über ganz
viele tolle geschichten-ich liebe sowas
*glitzer-ohrringe
*fotos von meiner schwester
und mir als wir noch ganz süß und klein waren
*ein voll süßes katzenposter
*ein sektfläschchen
*von schatzis kleinem bruder eine kleine
elefanten-glitzer-figur..der weiss auch schon,
dass ich total auf glitzerzeug steh
*duschgel,das ganz lecker riecht
*einen vollschönen,knuffig-warmen,endlos langen
schal von schatzis mama
*ein playboyhasenarmband
*ein foto von mir und
meinen schatzis
*einen quikefrosch mit
hippo-badekugeln in einer sternenschatzkiste
*nochma ohrringe,aber diesma von simina-schatz
in einer voll schnuckligen dose
*270euro!!
*und einen voll supasüßenmegatollen ring
von meinem schatz

>und heute krieg ich nochma geld von meiner
kleinen omi und wahrscheinlich parfum von
meinem lieben patenonkel... hihi
aja,und die jenny kommt ja auch noch
vorbei und bringt mir noch ein geschenk ....

gestern hab ich dann auch meinen
supa geilen neuen erdbeerordner beklebt..
also natürlich nur von innen,damits da nich
so langweilig und leer aussieht..hab mir jetz
auf meinem ordner eine richtige,winzige
märchenwelt erschaffen...voll süß!

silvester ->fragt nich!!
gibt jetz schon voll den stress...
nich nach köln oder ne andre großstadt,oke.
nich in eine disko,voll gut.aber:keiner
sagt keinem bescheid,was er so für sich und
'n paar andre dazu,die eig ganich dazu gehören,
geplant hat.kleine verschwörungen und intrigen,
die natürluich alle ganich beabsichtigt sind..
es läuft eh wieder darauf raus,dass ich mit
leuten ins neue jahr feier,die ich nicht wirklich
mag..also ich mag nich nich alle,aber schon..
...so!

dazu kommt noch,dass meine mausis
untereinander stress
haben...den grund
find ich eig nich wirklich kausal oder so..soll
heissen,eher nich wirklich als ein richtiger
grund zu betrachten..
warum können wir nich einfach alle mal das
sagen,was wir wirklich meinen?


bin am wochenende auch ma auto
gefahren..in m.,im feld...mit schatzis
kleinem corsa..das is ja so lustig...
> schatzi,ich fahr so schnell!!hihhi
ich bin voll nervös und total aufgeregt..
>oke schatzi,du fährst25.. schatzi is
irgendwie nich so beeindruckt

wenige minuten,oke sekunden
später,taucht eine alte frau langsam
vor der motorhaube auf und wird je näher
ich komme immer grösser... Panikich
weiss nich was ich tun soll...
>bremsen,schatzi jetz is mein baby auch
ein bisschen nervös,aber naja,gute idee das
mit dem bremsen..(hatte irgendwie in dem mom
echt vergessen,was man so tun muss um keinen
umzufahren oder anzuhalten oder sowas)..

auf jeden fall hab ich jetz schon eine
gefahrenbremsung und einen bösen blick
in ein auto,in dem ich fahrer bin,auf
meinem konto..
dann bin ich nochma gefahren und sogar
in den ort rein und ich durfte eine kurve fahren
und durch eine voll enge strasse,die ganz voll
mit autos war...voll supa!!
das macht so spass!
!!
schatzi mittlerweile weniger,aber is ja egal.
der corsa gehört ja jetz eh mir...

oke,jetz ma für meinen papa omas
geschenke einpacken,geschenke
verstauen,eine rauchen,kaffee oder
grünen vanilletee trinken,zu felix gehn
meinem schatz schreiben und den rest
hab ich vergessen...

frohe weihnachten noch =*

26.12.06 11:58


........

gestern is felix gestorben......

is so behindert einfach...feli kann nich
einfach nich mehr da sein...sitz den
ganzen tag jetz hier,bin am heulen...
kann mir das einfach ohne meinen
schatzi nich vorstellen...irgendwie geht
das nich dass der wirklich weg is...
ich hab den doch so lieb....kann einfach
nich sein....ich bin eben nach hause
gekommen und keiner da der mich
begrüsst oder sich freut...keine riesen
braunen leucht-augen mehr,kein
laut mehr..garkeiner..kein freudiges
auf mich zu gelaufen kommen mehr...
garnix mehr...
einfach weg...und es geht doch ganich...

ich kann überhaupt nix richtiges dazu sagen...
als meine mama mich heute bei meinem schatz
abgeholt hat,ha dies mir dann gesagt...
wenigstens war dann mein baby da und
hat mich direkt in den arm genommen...
die ganze autofahrt über hab ich geweint wie...
ka..und dann zu hause reingekommen und
dann seh ich anstatt meinen felix nur nen
kleinen haufen im garten...felilein liegt
jetz bei uns im garten auf seinem lieblingsplatz...
an der hecke am kirschbaum...

wenigstens is er einfach
eingeschlafen..............................

 

ich hab dich so lieb,felix.....

23.12.06 22:55


...das is nur für meinen schatz!!
 
Je t´aime
Je veux essayer encore une fois
De te dire comme je t'aime
Je ne pense à rien que toi
Toi, tu es ma vie
Mais tous les mots ne sont pas assez
Assez pour exbliquer mon amour!
Tout le temps penser
À toi,nous,sans finir.
Cet essaie n'est pas bien
Ce n'est pas possible de te dire
Comme je t'aime.

..seulement pour toi,mon chéri...........
 
je t'aime vraiment plus que ma vie!!
..............

21.12.06 14:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de